HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims 2 Vier Jahreszeiten
Lily Allen singt im Soundtrack


Electronic Arts stellte heute den Soundtrack zu Die Sims 2 Vier Jahreszeiten vor. Auf dem Soundtrack sind unter anderem Künstler wie Lily Allen, The Veronicas und The String Cheese Incident zu hören. Die Musiker nahmen extra für das Addon Vier Jahreszeiten ihre größten Hits in Simlish, der Sprache der Sims, auf.
"Die Aufnahme von "Smile" war eine großartige Erfahrung für mich. Den Song noch mal zu singen, und dann auch noch auf Simlish, war einfach super. Es machte riesigen Spaß, das zu üben. Die lustige Sprache und das Gebrabbel der Sims ist perfekt für den Song. Ich habe die ganze Zeit nur gelacht." erzählt Lily Allen.

Quelle: Pressemitteilung
12.03.2007, 14:32 [CharMe]