HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Boogie
Tanzspiel für die Wii


Electronic Arts gab bekannt, dass derzeit in Montreal Boogie entwickelt wird - ein neues, auf Musik basierendes, Videospiel für die Wii.
Das Spiel lässt Euch singen, tanzen und euer eigenes Video erstellen. Dafür nutzt Boogie die Wii-Steuerung und soll ultimativen Partyspaß bringen.
"Wir erschaffen etwas völlig Neues für Spieler aller Altersklassen. Boogie wird das komplette Party-Paket, bei dem die Spieler sowohl singen als auch tanzen können. Die Nintendo Wii ist eine einzigartige Konsole, die uns als ideale Plattform für kreative Ideen dient und uns veranlasst, traditionelle Spielentwicklungen zu überdenken." so Alain Tascan, General Manager bei EA Montreal. Einen Termin für das Spiel gibt es noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung
23.03.2007, 14:11 [CharMe]



Boogie - News