HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Final Fantasy XI 2007
Auf der eSports Convention


Square Enix hat die anstehende Veröffentlichung der deutschen und französischen Versionen der Final Fantasy XI Edition 2007 bekannt gegeben. Dieser Titel war der erste in der populären Rollenspiel-Reihe, die sich weltweit über 75 Millionen Mal verkaufte.
Zur Veröffentlichung dieser Edition, wird das Spiel bei der eSports Convention dabei sein, die vom 30. März, bis zum 1. April im CineStar Original im Sony Center (Potsdamer Platz) in Berlin stattfindet. Square Enix lädt alle Spieler in, dort Final Fantasy XI auf Deutsch zu spielen und ihre Abenteuerkameraden kennenzulernen. Natürlich werden bezaubernde Mithra-Modelle zu sehen sein und es gibt Preise zu gewinnen, wie z.B. die neue Edition des Titels.
Am gleichen Tag stellt Square Enix einen Dienst vor, der eine Sprachumstellung ermöglicht, die es erlaubt, die aktuell erhältliche EU-Version von Final Fantasy XI für PC oder XBox 360 auf deutsch oder Französisch spielen.
Die Sprache passt sich automatisch den aktuellen Einstellungen an, wenn der PlayOnline Viewer aktiviert wird. Natürlich kann weiterhin aus den verschiedenen Sprachen gewählt werden. Nähere Informationen gibt es auf der zugehörigen Homepage.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
26.03.2007, 13:42 [CharMe]