HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WipEout Pulse
Neuer Teil angekündigt


Sony gab bekannt, das an einem neuen Teil der futuristsichen Rennspielreihe Wipeout gearbeitet wird, mit dem vollen Namen WipEout Pulse.
In dem neuen Teil soll es 24 Strecken geben, die auch umgekehrt befahrbar sind, sowie neue Waffen und Schiffe. Als neues Spielelement nennen die Entwickler den "Mag-Strip", der es ermöglicht, das Schiff für kurze Zeit an der Oberfläche der Rennpiste so zu sichern, dass Loopings, 90 Grad Kurven und vertikale Stürze möglich sind.
Mehrspieler-Rennen sind via Ad-Hoc und über das Internet möglich. Zu den acht neuen Renn-Teams gehört u.a. EG-X.
Sieben Spielmodi sollen zur Verfügung stehen und es soll möglch sein, die eigene MP3-Musik in das Spiel einzubinden. Aber auch der lizenzierte Soundtrack bietet einiges, z.B. Songs von Mason, Loco Dice und Stanton Warriors.

Related Links


Quelle: gamefront.de
28.03.2007, 14:52 [CharMe]