HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medieval II: Total War Kingdoms
Addon für Herbst 2007 angekündigt


Frohe Kunde für alle Echtzeitstrategie-Fans: Sega hat für Herbst 2007 mit Medieval II: Total War Kingdoms ein Addon für das letzte Spiele der erfolgreichen Spielereihe Total War angekündigt.

"Medieval II: Total War Kingdoms verfügt über vier neue Kampagnen und die Möglichkeit, endlich die Neue Welt zu erkunden, die zum Ende von Medieval II entdeckt wurde. Drei weitere Kampagnen bieten Feldzüge auf detaillierten Karten von Großbritannien, Nordeuropa und dem Heiligen Land – mit deutlich mehr Regionen als im Hauptspiel Medieval II. Mit 13 neuen spielbaren Seiten und mehr als 150 neuen Einheiten gibt Kingdoms dem Spieler die Möglichkeit, Armeen mit Tausenden von Männern auf einem einzigen Schlachtfeld zu kontrollieren und sie in Kämpfe gegen neue Heldencharaktere wie Richard Löwenherz und Saladin zu führen, die ihrerseits mit neuen, mächtigen Schlachtfertigkeiten ausgestattet sind. Zusätzlich können nun riesige Armeen in Festungen samt Burggräben zusammengestellt und mit diesen dann strategisch wichtige Punkte eingenommen sowie neue Technologiebäume erforscht werden, in denen Religion und Prestige die obersten Werte sind."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
01.04.2007, 11:24 [Tom]