HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Devil May Cry 4
Neue Fakten


Wieder gibt es neue Details zum kommenden Devil May Cry Teil. Diese beziehen sich allerdings vorerst auf die PS3-Version, sollen aber auch größtenteils auf die kürzlich angekündigten Umsetzungen für PC und Xbox 360 übertragbar sein.

Neben Nero, dem neuen Hauptcharakter soll ebenfalls auch der altbekannte Dante mit von der Partie sein. Bei beiden Charakteren wird man Unterschiede in der Steuerung feststellen. Dante besitzt immernoch vier Grundkampfstile aus Teil 3, diese wurden allerdings in der Animation verfeinert und verbessert (Sordsmaster, Gunslinger, Royal Guard und Trickster). Nero hingegen beherrscht u.a. eine Spezialattacke namens Devil Bringer.

Capcom ließ verlauten, dass Nero und Dante auch zukünftlich in der Serie den Schwerpunkt bilden werden. Während Kämpfen soll die Umgebung zerstörbar sein, des weiteren wird das Spiel mit viel Liebe zum Detail entwickelt, sodass es auch mit einer konstanten Framerate von 60 fps läuft. Die Charaktere werden ausdrucksfähiger entwickelt, die Handlung wird mehr Bedeutung haben und die Kameraführung angepasst. Leider gibt es bis heute kein genaues Releasedatum des Spiels. Wir warten also gespannt ab...



Related Links


Quelle: Demonews
04.04.2007, 11:36 [Cynthia]



Devil May Cry 4 - Artikel

Devil May Cry 4 - News