HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


TV Tower (ehem. TV Gigant)
Neue Demo des Mad TV Remakes


Seit einigen Jahren basteln findige Fans des uralten, aber immer noch spielenswerten Mad TV an einem Remake. Auch wenn sich die Fans die Finger nach einem ordentlichen "neuen" Mad TV lecken, so mußte man sich in der Vergangenheit mit dem mäßigen Prime Time zufrieden geben. Neues Spielbares gab es aber immerhin am gestrigen Ostermontag - die TV Tower-Ostern-2007-Demo ist online gegangen. Fans des alten Mad TV sollten bedenkenlos downloaden, denn das Spiel bringt schon jetzt einiges an Fun. Bleibt nur die Hoffnung, dass das Projekt Verstärkung bekommt und alsbald die finale Version fertig wird.

Wer das Original Mad TV noch nicht hat aber mal spielen möchte, dem empfiehlt sich ein Blick zu "Wikipedia". Dort erfahrt ihr nicht nur Interessantes zum Spiel sondern findet auch einen Link zum Download der Vollversion des Games.

Related Links


10.04.2007, 18:36 [Ubi]