HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


RTL Biathlon 2008
Michael Greis wirbt


Für den Nachfolger der Sportsimulation RTL Biathlon 2007 konnte der Kölner Publisher RTL Enterprises den frisch gebackenenen Weltcupsieger Michael Greis als Testimonial gewinnen.
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft soll RTL Biathlon 2008 für PC und PS2 herauskommen und beworben wird der Titel dieses Mal von Michael Greis, der sich auch von der Spielqualität überzeugt hat. So grüßt Greis vom Cover des Spiels, weist auf RTL Biathlon 2008 in Anzeigen, TV- und Radiospots hin und steht Spiel natürlich als spielbarer Charakter zur Verfügung.
In RTL Biathlon 2008 setzte Entwickler 49Games zahlreiche Anregungen der Communiy um. Unter anderem setzen sie verstärkt auf noch realistischeres Gameplay, integrieren Frauen-Wettbewerbe und implementieren die offiziellen Regeln zu den unterschiedlichen Wettbewerben wie Einzelkampf, Sprint, Verfolgung und Massenstart.

Quelle: Pressemitteilung
16.04.2007, 15:35 [CharMe]