HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Role Play Convention
Fans unter sich!?


Wenn einer eine Reise tut ... dann fährt er sicher nicht nach Münster. Es sei denn ... da findet gerade die erste deutsche Role Play Convention statt. So war auch unsere ehemaliger Chefredi Sebastian Weber am Wochenende in der Stadt um für seinen neuen Arbeitgeber die Role Play Convention zu besuchen. Herausgekommen ist ein sehr interessanter Bericht, den wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Dass es sich bei der Role Play Convention nicht um eine reine Computerspielemesse dreht, versteht sich von selbst. Das das ein oder andere Spiel aber dennoch mit Abwesenheit glänzte, konnten die die 12.000 Besucher auch verschmerzen.

Related Links


Quelle: PCGames.de
24.04.2007, 21:43 [Ubi]