HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PlayStation 4
Schon im Herbst 2008?


Die PlayStation 3 ist gerade mal ein paar Wochen auf dem deutschen Markt, da tauchen schon erste Gerüchte um den Nachfolger auf.
Genährt wurden diese durch einen Insider bei Sony, der gegenüber dem australischen Magazin Smarthouse.com sagte, das ein Gerät, welches intern als PlayStation 4 gehandelt wird, schon im Herbst 2008 auf den Markt kommen soll.
Allerdings werde es sich dabei nicht keine komplett neue Konsole handeln, sondern um eine Weiterentwicklung der aktuellen Nummer Drei. Verändert würde der Laufwerkschacht und das Modell hätte mehr Platz für Peripheriegeräte und würde ein stark aufgerüstetes Softwarepaket mitbringen, das der verstärkten Nutzung von Film- und HiFi-Geräten zugute käme.

Related Links


Quelle: speigel.de + dailytech.com + smarthouse.com
05.05.2007, 10:54 [CharMe]