HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Enemy Territory: Quake Wars
Bilder, Trailer, Community-Seite, Vorbestellung


Zum Mehrspieler-Shooter Enemy Territory: Quake Wars gibt es von Splash Damage und id Software neue Bilder. Einen Trailer zum Spiel gibt es auch, der drei Minuten lang ist und in dem die Entwickler anhand von Gameplayszenen über die Entwicklung des Spiels sprechen.
Übers Wochenende wurde zudem eine Community-seite veröffentlicht. Dort findet Ihr neue Nachrichten und natürlich Informationen über wichtige Events, Blogs aus der Feder einiger Entwickler und Tipps und Tricks. Außerdem sollen in künftig regelmäßig Wettbewerbe auf der Community-Website gestartet werden.
Eine Vorbestellung des Titels, der Mitte Juni herauskommen soll, ist laut einer Anzeige von Media Markt bereits möglich. Frühbucher müssen 10 Euro anzahlen und bekommen dafür das Spiel zum Release-Termin sowie eine Erkennungsmarke zur Reservierung des Spielernamens und zwei Artwortkarten von Quake Wars. Der von Media Markt genannte Termin wurde allerdinsg bisher von Publisher Activision nicht bestätigt. US-Shops geben aber das gleiche Datum an.

Related Links


Quelle: gamestar.de
07.05.2007, 13:17 [CharMe]



Enemy Territory: Quake Wars - News