HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stranger
Steiger im Detail


Fireglow, bekannt für die Sudden Strike-Spiele, hat heute Infos zu Steiger, einem der Hauptcharaktere des RPG- / RTS-Mixes Stranger vorgestellt. Entsprechende Screenshots haben wir für Euch dazu gepackt.

Steiger ist laut Fireglow dabei wohl eher die Wahl für erfahrene Spieler, die einen knackigen Schwierigkeitsgrad zu schätzen wissen. "In seiner Heimatwelt wurde Steiger als Spion ausgebildet. Dort war seine letzte Mission die bizarren Vorkommnisse in der Stadt der Zauberer auszukundschaften. Daher weiß er sich in feindseligen Umgebungen bestens zu behaupten und findet sich in Kront, der Welt von Stranger schnell zurecht. Steiger ist der flexibelste der drei Helden. Auf der einen Seite ist er ein mächtiger Axtkämpfer und sorgt im Nahkampf schnell für Lücken in den gegnerischen Reihen. Doch unübertroffen ist seine Treffsicherheit mit der Armbrust. Selbst fliegende Monster sind so keine tödliche Bedrohung mehr.

Neben seinen Fähigkeiten im Kampf, zeichnen Steiger auch seine Weitsicht und das extrem gut ausgebildete Gehör aus. Während andere Charaktere Dinge möglicherweise übersehen oder überhören, kann Steiger versteckte Artefakte und Maschinen "fühlen" und so auch Fallen frühzeitig entdecken. Ist Steiger bereits allein ein tödlicher Gegner, entwickelt er als Anführer einer kleinen Armee sein volles Potential. Dank der Beherrschung des grünen Spektrums der Kristallmagie, kann er verwundete Einheiten schnell heilen und tote wieder zum Leben erwecken. Es wird jedem Gegner sehr schwer fallen, eine solche Armee zu stoppen..."




Related Links


Quelle: Fireglow
08.05.2007, 21:21 [Ubi]



Stranger - News