HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Diablo2 Patch


Blizzard hat jetzt den Patch auf Version 1.07 und 1.08 veröffentlicht. Der Patch beinhaltet sehr grosse veränderungen,so ist nun ein Eisblinker z.b. fast nichts mehr Wert weil er fast nicht mehr einfriert.Des weiteren sind die Gegner im Caos Sanctorium viel Stärker geworden,besitzen teilweise sogar Resistenzen gegen Blitz und noch was.Manchmal auch generell gegen Magie schaden. Der Patch ist wohl eine Vorbereitung auf das Exp Set für Diablo 2 da alles so geändert wurde wie es bei der Zusatz CD sein wird(Bis auf die neuen Charakter,den 5. Akt,und die neuen items). Es wurde auch festgestellt dass in Hell sogar Perfekte Edelsteine gedroppt werden,mehr items aus den Kistenfallen(bzw von Monstern fallen gelassen werden),nun können auch Rüstungen mit Edelsteinen gesockelt werden.Was auch neu ist,dass es für Edelsteine Lvl anforderungen gibt. Auf diablo2.de wird von einem Fall berichtet in dem ein einziger Char auf ein Monster eingeschlagen hat aber dem Monster wurde nichts abgezogen.(Mit mehreren schaften sie es dann)

20.06.2001, 16:15 [Roque]



Diablo2 Patch - News

18.08.2001