HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Mehr Extras für PS 3 Version


Die Xbox 360 Besitzer können schon seit einigen Monaten Ubisofts Taktik-Shooter Ghost Recon: Advancend Warfighter 2 ausgiebig spielen. Jetzt allerdings könnte sich die Wartezeit für PS 3 Besitzer richtig lohnen, denn Ubisoft packt in die PS 3- Version ein paar Sachen extra dazu.

Zum Beispiel sollen 14 neue Multiplayerkarten eingebracht werden, dies ergibt dann eine Gesamtzahl von 32 Karten, die dann von bis zu 16 Mitspielern gleichzeitig gespielt werden können. Eingebaut wurden weiterhin zwei neue Coop-Modes, nämlich Evasion und Exfiltration mit eigener Kampagne, sechs Leveln und eigener Story. Diese sollen auch noch Open End Play bieten.

Ob es jetzt allerdings verschiedene Handlungsausgänge oder einen Endlosspielmodus, vielleicht sogar auch beides, ist bis dato nicht bekannt. Wann das Spiel nun genau erscheinen wird wurde noch nicht gesagt. Termin ist momentan Quartal 2/ 2007.

Quelle: gamexx
15.05.2007, 17:26 [Cynthia]



Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - News