HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Nachfolger angekündigt


Als Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging - Wie Fit ist Ihr Gehirn? im Sommer letzten Jahres für den NDS erschien, wurde es schnell populär. In allen Verkaufscharts belegte der Titel die ersten beiden Plätze, selbst in der umkämpften Weihnachtszeit konnte das Spiel diese Stellung verteidigen.
Dieser Erfolg wird natürlich fortgesetzt, wie Nintendo jetzt bekannt gab. Im Nachfolger sollen wieder die bekannten Elemente des ersten Teils, aber natürlich auch neue Aufgaben und Trainingsfunktionen enthalten sein. Außerdem ermöglicht ein Modul den Kopfwettkampf gegen bis zu 16 anderen Spielern.
Geplante Release ist der 29. Juni 2007.

Quelle: gamesmarkt.de
16.05.2007, 18:24 [CharMe]