HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


StarCraft 2 *Update*
Blizzard hat es angekündigt


Nun ist die Katze aus dem Sack. Blizzard hat auf seiner Homepage ganz offiziell einen Nachfolger zum Strategiespiel StarCraft angekündigt. Die Gerüchteküche hat damit also doch Recht behalten. Warum hätte Blizzard sonst als Präsentationsort Korea, das "StarCraft-Mekka" schlechthin, ausgesucht. Mittlerweile hat Blizzard auch schon die ersten Screenshots und Videos zum Spiel veröffentlicht. Ein Veröffentlichungstermin wurde bis jetzt aber noch nicht bekannt gegeben.

10:46 Uhr
Soeben ist die offizielle Homepage zum Spiel online gegangen. Auf der Homepage findet ihr unter anderem schon die ersten Informationen zum Spiel, Screenshots und die ersten Videos. Desweiteren habt ihr die Möglichkeit, euren Desktop mit tollen Hintergrundbildern zu verschönern.

Related Links


Quelle: Blizzard.com
19.05.2007, 10:13 [Alex]