HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid: Portable Ops
Demo für die PSP


Metal Gear Solid für unterwegs - die PSP macht's möglich. Während Metal Gear Solid: Portable Ops seit kurzem beim Spielehändler eures Vertrauens zu haben ist, gibt es nun für alle Unentschlossenen die Demo zum Download.
Den kostenlosen Demo-Download für eure PlayStation Portable findet ihr auf Yourpsp.com bzw. direkt über die unten verlinkte Konami-Webseite.

"Die Version bietet einen offline Multiplayer-Level des Spiels. Dabei geht es um den Deathmatch-Modus von Metal Gear Solid: Portable Ops; bis zu sechs Spieler nehmen es in dieser One-Map Demo gegeneinander auf und versuchen, die Höchstzahl an Punkten zu erlangen. Gewinner ist der Spieler mit den meisten Punkten innerhalb des Zeitlimits; gewinnt er in der folgenden Runde erneut, kann er seine Punktzahl verdoppeln. Wer den aktuell führenden Spieler vom Thron stürzt, wird sogar mit der dreifachen Punktzahl belohnt."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
22.05.2007, 18:46 [Tom]



Metal Gear Solid: Portable Ops - News