HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


RACE – Das WTCC-Spiel
Caterham Erweiterung


Eidos und SimBin haben die offizielle "Caterham"-Erweiterung für RACE – Das WTCC-Spiel angekündigt, dass anlässlich des 50. Jahrestages der Caterham Cars Ltd veröffentlicht werden soll. In der Erweiterung haben Spieler in aller Welt nun die Gelegenheit, ihre WTCC-Erfahrung zu erweitern und sich hinter das Steuer dieser außergewöhnlichen klassischen Sportwagen zu setzen.

RACE: Caterham enthält 60 neue Wagen, die auf den aufregendsten Caterham-Modellen basieren. Der Spieler soll die Möglichkeit bekommen, die Strecken mit dem Caterham CSR 200, dem CSR 260 oder dem CSR 320 Concept mit stattlichen 320 PS zu erforschen. Außerdem erwarten ihn zwei neue Strecken: Die legendäre Strecke in Imola und die ehemalige Formel 1-Strecke in Estoril. Neue Funktionen, die sich auch auf das Originalspiel auswirken, sind ebenfalls mit dabei. Neben einer optimierten Skalierbarkeit der Leistung wurde ein Leistungsmonitor in das Spiel implementiert, der dem Spieler die Suche nach den optimalen Grafikeinstellungen erleichtert. Darüber hinaus enthält das Spiel ein neues Controller-Menü mit zusätzlichen Optionen. Die Erweiterung wird zusammen mit dem Hauptspiel veröffentlicht. Ärgerlich für Benutzer, die RACE bereits gekauft haben? Keineswegs, alle Käufer von RACE können ihre Spielversion per digitalem Download über Steam upgraden. Wer mal auf die offizielle RACE-Website surft, findet dort einen neuen Bereich für die CATERHAM-Erweiterung. Release soll europaweit Ende des zweiten Quartals 2007 sein!

Related Links


Quelle: Eidos
23.05.2007, 19:10 [Ubi]