HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


NCsoft
Neues Modell für MMOGs


NCsoft - Publisher des erfolgreichen Guild Wars will mit einem neuen Businessmodell im wachsenden MMOG-Markt mitmischen und zwar mit dem kostenlosen Onlinerollenspiel Dungeon Runners.
Der Download des Spiels ist gratis und es gibt auch danach keinerlei Kosten oder wiederkehrende Abogebühren. Das Spiel soll über eine optionale Abogebühr von fünf US-Dollar monatlich finanziert werden, die den zahlenden Spielern bestimmte Vorteile bringt, etwa ein schnelleres Einloggen oder bessere Waffen oder Rüstungen.
Es ist allerdings vor dem Download nötig, sich einen sogenannten "PlayNC master account" zu besorgen, der natürlich ebenfalls kostenlos ist. Wie man den erhält, steht auf der Homepage zum Spiel.
Wie der Titel schon andeutet, zielt Dungeon Runners auf Spieler, die nur wenig Zeit haben, aber trotzdem gern online Rollenspiele zocken. Das Spiel sei "fast, fun and free" und durch seine vielfältigen Features und dem Ruf von NCsoft will es sich von anderen kostenlosen Angeboten abheben, erklärt Robert Garriott, CEO von NCsoft North America.

Related Links


Quelle: gamesmarkt.de
30.05.2007, 15:05 [CharMe]



NCsoft - News