HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty 3
Neues Map-Pack via Xbox Live


"Zurück in die Schützengräben!" heißt es nun für alle Call of Duty 3 Spieler. Activision stellt ab sofort das sogenannte Bravo Map-Pack für die XBox 360 Variante des Spiels zum Download über den XBox Live Marktplatz bereit. Die fünf neuen Karten gibt's für 800 Microsoft Points.

"Neue Rekruten und Veteranen stürzen sich gleichermaßen ins Kampfgeschehen auf drei völlig neuen Schauplätzen, die eine Herausforderung für Spieler aller Fähigkeitsstufen darstellen. Ob es nun die Festung der Achsenmächte auf der Hügelkuppe Aller Haut ist, das ruhige Dorf in einer Mondscheinnacht an der Seine im Nebel oder Rimling, eine kleine, malerische, von Kanälen durchzogene Stadt. Die Spieler werden ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen müssen, um dem Feind die Kontrolle zu entreißen."

Related Links


Quelle: Pressemeldung
01.06.2007, 14:44 [Tom]



Call of Duty 3 - News