HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


18 Wheels of Steel: Haulin'
Mit 40 Tonnen auf Achse ...


Ende Juni schickt uns Frogster Interactive mit 18 Wheels of Steel: Haulin' wieder auf die Straße ... samt eines schwergewichtigen LKWs. Dann heißt es wieder: Zielort ansteuern, pünktlich sein und wenn möglich auch die richtige Ladung dort abliefern.

"Staubige Landstraßen, abwechslungsreiche Transport-Aufträge, Fernfahrer-Flair und eine überzeugende LKW-Simulation gewürzt mit jeder Menge Fahrspaß - mit diesem Rezept entwickelte sich die Trucker-Reihe 18 Wheels of Steel zum Geheimtipp, der sich insgesamt weit über 100.000-mal verkaufte. Frogster Interactive veröffentlicht Ende Juni 2007 mit Haulin' den neuen Teil der erfolgreichen Serie. In der Fortsetzung entwickeln sich Nachwuchs-Trucker mit fahrerischem Können und geschicktem Logistikmanagement zum Tycoon im Fuhrgeschäft. Nach kleineren Transportaufträgen steuern sie schließlich komplette Speditionsoperationen - von der Auswahl der Trucks bis zum Einstellen der Fahrer ihrer Fahrzeugflotte.

Quelle: Pressemeldung
01.06.2007, 14:53 [Tom]



18 Wheels of Steel: Haulin' - News