HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nostradamus - The Last Prophecy
Neues Adventure von Kheops


Der französische Entwickler Kheops Studios hat ein neues Adventure-Spiel angeküdnigt, nämlich Nostradamus — The Last Prophecy.
Das Spiel führt euch ins Frankreich des 16. Jahrhunderts, als Catherine de Médici Opfer eines Fluchs wird. Sie bittet den Arzt und Astrologen Nostradamus um Hilfe. Da er aber keine Zeit hat, schickt er seine Tochter Madleine und genau die wird gespielt.
Madleine muss sich allerdings als ihr Bruder ausgeben, da sie als Frau in der damaligen Zeit niemals Arzt oder Astronom hätte sein können. Im Verlauf des Spiels gibt es zudem diverse Morde, die geklärt werden müssen.
Das Spiel soll im 3. Quartal diesen Jahres erscheinen, erste Bilder sind bereits veröffentlicht.

Related Links


Quelle: adventure-treff.de
04.06.2007, 11:54 [CharMe]