HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rayman: Raving Rabbids 2
Schwerpukt Multiplayer


Die amerikansichen Kollegen von shacknews.com hatten Gelegenheit, sich das für Wii und NDS angekündigt Rayman: Raving Rabbids 2 näher anzuschauen.
Laut deren Bericht sollen die Hasen nun einen deutlicheren Schwerpunkt auf dem Mehrspieler-Part haben als im Vorgängerspiel. Im Gegensatz zum ersten Teil, wo Spieler in den Minigames nur nacheinander antreten können, sollen jetzt in 90 Prozent der Minigames alle gemeinsam loslegen dürfen.
Es wird neben neuen Minispielen auch einige bereits bekannte geben, die jedoch laut Ubisoft grundlegend überarbeitet wurden.
Außerdem gibt es grundsätzlich zwei Schwierigkeitsgrade und es besteht die Möglichkeit, Serien von Minigames mithilfe eines Editors anzulegen. Damit haben die Entwickler auf die Enttäuschung von Spielern des ersten Teils reagiert, in dem für den MP-Bereich ohne Zusammenhang irgendwelche Disziplinen ausgewählt werden mußten.
Zudem ist es möglich, Hasen als Avatare zu wählen, die außerdem verschiedene Kostüme tragen, statt wie bisher nur eine Variation von Rayman.

Quelle: 4palyers.de + shacknews.com
05.06.2007, 12:07 [CharMe]