HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503: Psycho-Bericht von der GC


Bewaffnet mit Fotoapparat und vielen Batterien, hat Sunflowers eine ihrer attraktiven Mitarbeiterinnen zur Games Convention nach Leipzig geschickt, um für Euch vor Ort zu berichten. Unter welchem psychischen Druck die bekennende "Annoholikerin" Nadine Knobloch (steht so auf ihrem T-Shirt) vom Anno 1503-Webteam dabei stand, hat sie nun in einem beeindruckenden Bericht für Euch niedergeschrieben.

Im Gepäck auf dem Weg nach Leipzig dabei: die "latest and greatest version" von Anno 1503, die auf dem Schwarzmarkt ein Vermögen wert gewesen ist. Nadines Auftrag: "Bringe Sie sicher zum Messegelände". So schlich sie, immer auf der Hut vor bösen Feinden, fiesen Schwarzmarkthändlern und fanatischen Anno 1503-Fans über den Bahnhof (ich stelle mir das in Etwa so vor, dass sie von Pfeiler zum Kiosk schlich, stets darauf bedacht, nicht gesehen zu werden - ähnlich wie in Dark Project - wobei sie alleine schon durch das Klasse-T-Shirt aufgefallen sein muss).

Fast erschlagen wurde sie dennoch - von einem 8x8 Meter großen Anno1503-Banner, der den Bahnhof schmückte (so einen hätte ich gerne für mein Wohnzimmer, danach hätte ich gerne das passende Wohnzimmer zum Banner :)). Welche emotionale Bindung sie zu diesem Banner aufbaute, lest am besten selber in dem überaus witzigen und beeindruckenden Bericht @ Anno 1503.com.

05.09.2002, 14:30 [Ubi]