HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Endlich: Der Planer 3 kommt


Fragt uns und wir helfen weiter. So geschehen im Fall von Lars, dem fleißigen Spieleflut.de-Leser, der sich bei uns nach dem aktuellen Stand von Der Planer 3 erkundigte.
So haben wir uns mit eben dieser Frage vertrauensvoll an Phenomedia gewandt und erhielten promt eine für die Planer-Fans sicher erfreuliche Antwort:
Das Spiel selbst, so wurde uns mitgeteilt, sei "so gut wie fertig", lediglich das ausgiebige Testen und Feintuning steht noch auf dem Plan. Wenn obendrein noch ein Publisher für das Spiel gefunden wird, man hofft auf einen "recht zeitnahen" Abschluss der Gespräche, steht der Veröffentlichung des Spiels nicht mehr Wege. Fazit aus dem Hause Phenomedia: "Es ist so gut wie sicher: Der Planer 3 kommt ..."

Selbstverständlich bleiben wir für euch am Ball und informieren euch, sobald wir weitere Neuigkeiten auftreiben können. Bis dahin schwelgen wir zusammen mit allen Planer-Fans in freudiger Erwartung des dritten Teils :o)

22.01.2003, 20:00 [Tom]