HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lara Croft - wenn auch Du ...


... mal eine richtige Frau im Haus haben möchtest - ersteigere Lara Croft! Naja, was Du bekommst ist zwar nur eine lebensgroße" Figur, aber immerhin sieht auch sie schön aus, hört Dir zu und gibt keine Widerworte von sich! Nur kochen, waschen und bügeln kann sie nicht.

Sie ist schnell, stark, schlau, furchtlos - und wunderschön. In zahlreichen Abenteuer lehrt die wohl kurvenreichste Archäologin des Cyberspace Scharen von Bösewichten das Fürchten. Gerade kämpft Lara Croft in ihrem neuen Spiele-Abenteuer Tomb Raider: The Angel of Darkness. Doch auch in der realen Welt hat die kämpferische Zopfträgerin Kultstatus. Sie schmückte bereits die Cover internationaler Hochglanzmagazine, wirkte in Werbespots mit - und zierte in Gestalt einer lebensgroßen Puppe das Studio der T-Online "Games-Show".

Jetzt versteigert T-Online das 175 Zentimeter große Lara-Modell, das übrigens nicht im Handel erhältlich ist, sondern von Spiele-Hersteller Eidos zur Verfügung gestellt wurde, über das Online-Auktionshaus Atrada. Los geht's am heutigen Donnerstag um 17:00 Uhr. Der Startpreis liegt bei einem Euro. Drei Wochen lang können sich Spiele-Fans und Lara-Begeisterte an der Auktion beteiligen. Am 14. August um 17:00 Uhr fällt der Hammer und der Meistbietende wird stolzer Besitzer des begehrten Sammelstücks. Die Figur wird nach Zahlungseingang versandkostenfrei zugestellt.

Das Mitbieten ist ganz einfach: Der User legt fest, bis zu welchem Limit er maximal mitbieten möchte. Der Gebotsassistent, eine intuitiv bedienbare Software, unterstützt den Bieter bei der Auktion. Wird der User überboten, steigert der Assistent automatisch bis zum angegebenen Limit weiter. Auf Wunsch kann sich der User auch per eMail benachrichtigen lassen, wenn sein höchstes Gebot überboten wurde. Der Erlös der Lara-Versteigerung geht an den gemeinnützigen Verein "Herzenswünsche" in Münster. Die Organisation erfüllt schwer kranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Herzenswünsche. So sehnt sich der 14-jährige Tobias nach einer Begegnung mit dem Tischtennismeister Timo Boll, und Jonas träumt von einem Besuch des Musicals "Phantom der Oper".

"Mit dem Erlös der Lara-Versteigerung können wir die Reise- und Aufenthaltskosten vieler Kinder an ihren Wunschzielen bezahlen", freut sich "Herzenswünsche"-Mitbegründerin Frauke Hadland. Eine tolle Aktion, wie wir von Spieleflut finden - also schön mitbieten für eine unterstützenswerte Organisation!

17.07.2003, 15:03 [Ubi]