HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nightmare before Christmas als Spiel


Capcom verriet auf einer Pressekonferenz in Japan, daß geplant ist, den Tim-Burton-Film "Nightmare before Christmas" als Actionspiel für die PS2 umzusetzen. Viel wurde allerdings nicht darüber verraten. So soll es sich um ein Sequel zum Film handeln, in dem harte Action mit Rätseln gemischt werden.
Ein Trailer, der auf der PK gezeigt wurde, ließ zumindest erste Neugier befriedigt - das Spiel wird sich grafisch sehr am Film orientieren und das wiederum dürfte Fans des Films gefallen. Zudem war erkennbar, daß das Spiel sich in und um Halloween Town bewegen wird, der Stadt im Film sehr ähnlich.
Ebenfalls im Trailer zu sehen waren wichtige Charaktere - etwa Jack Skellington mit seinem Hund Zero.
Erste Terminaussagen nennen Oktober des nächsten Jahres als Veröffentlichung des Titels.

Quelle

26.09.2003, 14:47 [CharMe]