HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hard to be A God
THQ übernimmt Nobilis Distribution


Ab sofort ist THQ offizieller Distributionspartner von Nobilis für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dieses Abkommen beinhaltet unter anderem die schon in diesem Jahr erwarteten Titel Hard to be A God, Fantasy Wars, Death to Spies und Eva Cash für Windows PC sowie Mountain Bike Adrenaline für PlayStation 2.

"THQs Professionalität und Effizienz auf der Vertriebs-, aber auch der Marketing-Seite lässt keine Zweifel aufkommen, den bestmöglichen Partner gefunden zu haben", freut sich Arnaud Blacher, Managing Director, Nobilis. "Mit THQ haben wir einen starken Partner gefunden, der genau weiß, wie man das Potenzial unseres vielseitigen und aufregenden Line-Ups in diesem Jahr voll ausschöpft."

"Wir freuen uns sehr, diesen Vertrag mit Nobilis geschlossen zu haben", ergänzt Stefan Krings, Sales Director der THQ Entertainment GmbH. "Die qualitativ hochwertigen Produkte unseres neuen Partners ergänzen unser Portfolio ideal. Unser im gesamten deutschsprachigen Raum erfahrenes Team wird mit den Titeln von Nobilis unseren Kunden noch mehr höchst unterhaltsame Titel anbieten, die Dank ihrer Vielfältigkeit eine breite Zielgruppe ansprechen werden."

Quelle: THQ
12.06.2007, 22:49 [Ubi]



Hard to be A God - News