HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prince of Persia Classic
Download via Xbox Live


Der Spielepublisher Ubisoft lässt verlauten, dass Prince of Persia Classic ab sofort zum Download via Xbox Live für die Xbox 360 zur Verfügung steht. Hierbei handelt es sich um ein Remake des legendären Klassikers aus dem Jahr 1989.
Komplexes Leveldesign, spannende Schwertkämpfe, knifflige Rätsel und eine mitreißende Geschichte, so das Erfolgsrezept, das damals wie heute zum Erfolg führen soll. Für 800 Microsoft Punkte ist der Download von Prince of Persia Classic zu haben.

"Ich bin begeistert, dass eine neue Generation von Spielern nun die Chance hat, das ursprünglichen Prince of Persia kennen zu lernen", sagt Jordan Mechner, der Erschaffer des Prinzen. "Dass mein altes Spiel so gut aussieht und klingt, ist sehr aufregend für mich. Ich freue mich darauf, es das erste Mal nach 15 Jahren wieder zu spielen und bin gespannt, ob ich es immer noch meistern kann!"

Related Links


Quelle: Pressemeldung
13.06.2007, 12:15 [Tom]