HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Frontlines: Fuel of War
Release erst 2008?


Kommen wir von den guten Nachrichten zu den etwas schlechteren. Diese betrifft allerdings die Fans von Frontlines: Fuel of War, denn diese müssen sich noch etwas gedulden. Der Team Shooter sollte ursprünglich noch im Herbst 2007 erscheinen. Allerdings wurde jetzt bekanntgegeben, dass Frontlines: Fuel of War erst 2008 (Januar) für alle Plattformen im Handel erhältlich sein wird.

Warum es allerdings zu diesen drastischen Verzögerungen kommt, wurde bisher nicht bekanntgegeben. Der Shooter orientiert sich am Spielprinzip der Battlefield Serie und setzt dabei auf die leistungsstarke Unreal Engine 3 Rainbow Six: Vegas).



Quelle: Gamenews
19.06.2007, 17:48 [Cynthia]



Frontlines: Fuel of War - Artikel

Frontlines: Fuel of War - News