HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Play Station 3
Rumble Controller Technologie?


Zwar steht eine offizielle Ankündigung über die Arbeit bei Sony an einem PS 3 Controller mit Rumble Funktion noch aus, aber die Gerüchte verdichten sich. Vielversprechend klingt: Die Seite Innerbits.com zitiert von zwei unabhängigen Quellen bei Sony, die angeben, dass man bereits seit Monaten an einem Rumble Prototypen für die PS 3 arbeite.

Denn der Inhaber der Rumble - Patentrechte Immersion und Sony haben sich wohl mittlerweile darüber geeinigt. Uns fehlt jetzt allerdings nur eine offizielle Bestätigung. Wann dieser sogenannte Controller im Handel stehen wird, ist offen. Sony macht es einfach immer spannend...

Quelle: Demonews
19.06.2007, 18:46 [Cynthia]



Play Station 3 - News