HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tekken 6
23 neue Screenshots


Ende diesen Jahres soll es soweit sein. Das Prügelspektakel für PlayStation 3 geht mit Tekken 6 in eine neue Runde. Die neuen Screens zeigen, dass es auch nach fünf Teilen noch ordentlich zur Sache geht. Katsuhiro Harada, Direktor von Tekken 6 gab an, dass möglicherweise die Sechs-Achsen-Technik von Sonys PS 3-Controller unterstützt wird.

Dank dieser Technik wird es zu neuen Kontrollmöglichkeiten kommen: So könne man zum Beispiel durch Rütteln des Controllers aus dem Würgegriff seines Gegners entkommen. Lassen wir uns mal überraschen, und nun viel Spaß beim Anschauen der Screens.

Related Links


Quelle: Worthplaying
20.06.2007, 18:43 [Cynthia]



Tekken 6 - News