HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ninja Gaiden: Sigma
Geschnittene Version in Deutschland


Heute wurde bekannt gegeben, dass der PS 3 Titel Ninja Gaiden: Sigma in Deutschland nur in einer geschnittenen Fassung die deutschen Läden erreichen wird. Das erfolgreiche Ninja-Action-Spiel erscheint für die Play Station 3 in Europa am Freitag, den 06. Juli diesen Jahres. Die Xbox Fassung der Spielereihe mit dem Name Ninja Gaiden: Black erschien seinerzeit in zwei Versionen und zwar einmal mit der geschnittenen Fassung "ab 16" und einer ungeschnittenen Fassung "ab 18".

Dies wird scheinbar im Fall von Ninja Gaiden: Sigma nicht der Fall sein und wird nur mit Einschnitten und dem Siegel "keine Jugendfreigabe" in Deutschland auf den Markt kommen. Welche Schnitte wir in Deutschland hierzulande in Kauf nehmen müssen, ist nicht bekannt gegeben worden. Schätzungsweise wird es nicht mehr möglich sein, seine Gegner mit dem Schwert zu enthaupten. Wir halten euch auf dem Laufenden.



Quelle: Demonews
22.06.2007, 16:43 [Cynthia]