HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty 4: Modern Warefare
NDS- Fassung in Planung?


Eine englischsprache Internetseite berichtet, dass es unter Umständen sein könnte, dass Activisions Call of Duty 4: Modern Warfare auch für den Nintendo DS veröffentlichen wird. Redakteure stützen sich dabei auf eine Broschüre des Publishers, wo diese Ankündigung zu finden sein soll. Aus diesem Bericht geht auch hervor, dass es sich wohl um eine „spezielle“ Version handeln soll und noch in diesem Jahr in den USA erscheinen soll.

Offiziell wurde dieses Gerücht noch nicht von Activision bestätigt. Sicher ist auf jeden Fall, dass der Shooter noch im Herbst 2007 auf der Play Station 3 und Xbox 360 erscheint.



Quelle: Gamaxx
22.06.2007, 16:52 [Cynthia]



Call of Duty 4: Modern Warefare - News