HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy
Jason Bourne jagt seine Identität


Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. Und wir nennen ihn Jason Bourne. In Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy werdet ihr zu Jason Bourne. Herausgebracht wird das Game von Sierra in Zusammenarbeit mit Ludlum Entertainment. Als 3rd-Person Action-Game soll es Elemente des Buchbestsellers und Kinohits "Die Bourne Identität" mit vollkommen neuen Inhalten kombinieren. Erscheinen soll das von den High Moon Studios entwickelte Spiel im Sommer 2008 auf Playstation3 und Microsoft Xbox 360.

Zur Story gab Sierra einige Facts bekannt. So kommt der Protagonist seiner eigenen Identität nach völligem Gedächtnisverlust nur langsam auf die Spur: Was haben die rätselhaften Erinnerungsfetzen zu bedeuten, die ihn nicht loslassen? Ist es möglich, dass sie Aufschluss über seine eigene Vergangenheit geben? Jason Bourne erkennt erst nach und nach, wer er ist: Nämlich nicht nur ein perfekt ausgebildeter Top-Agent, sondern auch eine tödliche, außer Kontrolle geratene Kampfmaschine, die seine Gegenspieler gerne schnell aus dem Weg schaffen würden.

Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy soll es dem Spieler ermöglichen, tief in die abenteuerliche und geheimnisvolle Welt der internationalen Spionage einzutauchen. Als Jason Bourne jagt ihr in nervenaufreibenden Missionen rund um den Globus, um nach und nach das Geheimnis der eigenen Vergangenheit und Identität zu entschlüsseln - und dabei zu erkennen, dass er zum Ziel des eigenen Auftraggebers geworden ist. Egal ob mit Bourne-typischen Nahkämpfen oder explosiven Feuergefechten - Sierra verspricht hochklassige Spannung von der ersten bis zur letzten Spielminute.

Weitere Details zu Robert Ludlum’s The Bourne Conspiracy sind für die "Electronic Entertainment Expo (E3)" angekündigt, die vom 11. bis 13. Juli in Santa Monica stattfindet.

Quelle: Vivendi/Sierra
26.06.2007, 22:30 [Ubi]