HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor: Airbone
Mod-Kit für PC


Heute bestätigte der Executive Producer Patrick Gilmore in einem Interview, dass es für den Weltkriegs Shooter Medal of Honor: Airbone ein Mod-Kit geben wird. Fans soll es somit möglich sein, Spielinhalte in eigene Levels zu transportieren. Was allerdings nicht verraten wurde, ob auch eine komplette Kampagne mit dem Mod-Kit möglich sei.

In 'Medal of Honor: Airborne' stürzt ihr euch als Fallschirmspringer der 82nd Airborne Division überall in Europa in die Schlachten des 2. Weltkriegs. Zum ersten Mal in der Serie habt ihr jetzt die Möglichkeit, eure Waffen aufzurüsten. Allerdings müsst ihr dazu, wie in einem Rollenspiel, zum Beispiel ein Gewehr besonders häufig benutzen, um ein Waffen-Upgrade freizuschalten. Zur Info: Das Spiel erscheint am 30. August.

Quelle: gameswelt
27.06.2007, 19:42 [Cynthia]



Medal of Honor: Airbone - News