HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spaceforce - Rogue Universe
CDV übernimmt Vertrieb


JoWooD Productions und CDV setzen ihre Zusammenarbeit fort. Der Vertragsabschluss über den Vertrieb von zwei Titeln aus dem aktuellen Line-Up wurde heute bekannt gegeben. Spaceforce - Rogue Universe sowie der Fantasyshooter Robert D. Anderson & the Legacy of Cthulhu werden im deutschsprachigen Raum im Vertrieb von CDV veröffentlicht.

"Wir freuen uns über den erneuten Vertragsabschluss mit cdv. Nach der langen und erfolgreichen Zusammenarbeit bei der Veröffentlichung der Dreamcatcher Titel sind wir davon überzeugt mit cdv einen starken Partner zu haben, der unsere qualitativ hochwertigen Produkte ideal im Handel platzieren wird", freut sich Georg Klotzberg, Vice President of international Sales JoWooD Productions.

"Das uns durch die JoWood Productions entgegengebrachte Vertrauen bestätigt uns in unserer Neuausrichtung als Full-Service-Dienstleister im Spielebereich", so Andreas Jäger, Director Sales & Marketing bei CDV. "So sind wir besser denn je in der Lage unseren langjährigen Partner erfolgreich zu unterstützen."

Spaceforce - Rogue Universe und Robert D. Anderson & the Legacy of Cthulhu werden ab dem 26. Juli 2007 in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Handel erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung
27.06.2007, 21:32 [Ubi]



Spaceforce - Rogue Universe - News