HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Geheimakte 2
Zu sehen auf der Games Convention


Mit Geheimakte Tunguska feierte Deep Silver im vergangenen Jahr beachtliche Erfolge im Adventure-Genre. Wie heute zu erfahren war, wird dessen Nachfolger, Geheimakte 2, auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt. Im zweiten Teil begegnen uns die Helden Nina und Max wieder, die es in die entlegendsten Winkel der Erde verschlägt, wobei Begegnungen mit fast übermächtigen Gegnern auf dem Plan stehen.

"Alle, die sich davon überzeugen wollen, dass Geheimakte 2 in Sachen Spannung, Abenteuer und Spielspaß den Vorgänger sogar noch übertrifft, sollten die Gelegenheit nutzen und die GC 2007 in Leipzig besuchen. Dort wird exklusiv der Vorhang für Geheimakte 2 geöffnet. In Halle 3/ Stand A 12 können sich alle Fans des preisgekrönten Adventures von der Qualität des Nachfolgers überzeugen. "

Übrigens: Einen Einblick in Geheimakte 2 gewährt der Trailer von der offiziellel Webseite.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
04.07.2007, 14:12 [Tom]



Geheimakte 2 - News