HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Turning Point: Fall of Liberty
Offizieller Trailer veröffentlicht


Mit Turning Point: Fall of Liberty setzt sich Codemasters nach eigenen Angaben das Ziel, frischen Wind ins Action-Shooter Genre zu bringen. Zu schade, dass als Setting zum 438. mal ein - wenn auch fiktiv verändertes - zweites Weltkriegs Szenario herhalten muss. Dabei haben also die Nazis Europa überrant und greifen nun die Ostküste der USA an.

"Deutsche Jagdgeschwader verdunkeln den Himmel über Manhattan, Zeppeline setzen zahllose Fallschirmjäger über der Stadt ab und Kriegsschiffe nehmen Kurs auf den Hudson River: Mit diesen dramatischen Szenen erzählt der Trailer den Anfang von Turning Point: Fall of Liberty. Was wäre passiert, hätte Winston Churchill einen Verkehrsunfall im Jahre 1931 in New York nicht überlebt? Was, wenn sich die USA nicht den Alliierten im Kampf gegen die Nazis angeschlossen hätten? "

Wer einen ersten Eindruck vom Spielgeschehen gewinnen will, dem sei der Trailer zu Turning Point: Fall of Liberty auf dessen offizieller Webseite, www.codemasters.de/turningpoint, ans Herz gelegt.
Erscheinen wird das von Spark Unlimited entwickelte Spiel voraussichtlich im 4. Quartal 2007 für PlayStation3, Xbox 360 und PC.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
06.07.2007, 18:35 [Tom]



Turning Point: Fall of Liberty - News