HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Assault
Demo gepatcht, Mini Addon im Schlepptau


Man kann sich fragen, ob es Kalypso Media nicht so mit den Demos hat, aber nach Hollywood Pictures 2 veröffentlicht der Publisher auch zur Demo von Star Assault einen "Demo-Patch". Zudem erschien heute das kostenlose Mini-Add-On zur Space-Action-Simulation. Neben einigen Fehlerbehebungen bietet das Mini-Add-On zusätzliche Features und Überarbeitungen wie eine neue Steuerung oder überarbeitete Waffen- und Reaktorgegenstände und einen neuen sprechenden Bordcomputer.

Wer die Demo bislang noch nicht heruntergeladen hat, der braucht den Patch nicht - seit heute steht auch die neue Demoversion zur Verfügung.

Neue/Berarbeitete Funktionen
- Die Steuerung wurde komplett überarbeitet.
- Das Zielsystem wurde komplett überarbeitet. Die Gegner lassen sich nun mit Hilfe der Tabulatortaste durchschalten (es wird immer der am nächsten gelegene Gegner ausgewählt).
- Der Spieler wird nun beim Druck auf die Escapetaste noch einmal gefragt, ob er die Mission tatsächlich abbrechen möchte.
- Der Spieler verfügt nun über einen Zähler, während er im Weltall unterwegs ist, der ihm anzeigt welche Missionsziele er noch erfüllen muss (an- und abschaltbar mit Shift + F11).
- Wenn das Raumschiff des Spielers getroffen wird, erscheint nun ein Schildeffekt.

Weitere Änderungen
- Die Erfahrungspunkte, die ein Spieler nach dem Abschießen eines Gegners bekommt, hängen nun nicht mehr vom eingestellten Schwierigkeitsgrad ab.
- Alle Waffengegenstände sowie die Reaktorengegestände wurden überarbeitet.
- Das Zielkreuz wurde entfernt.
- Die Videos werden nun in der vom Spieler eingestellten Auflösung dargestellt, um die Verzögerung beim Auflösungswechsel zu vermeiden.
- Der "Station verlassen" Knopf wurde entfernt.
- Die Scrollbare Schrift innerhalb der Missionsbeschreibung wurde in feststehende Schrift abgeändert.
- Das Bild vom Bordcomputer wurde überarbeitet.
- Es wird nun ein anderer Mousecursor verwendet.

Related Links


Quelle: Kalypso
10.07.2007, 20:48 [Ubi]