HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Valhalla Knights
Ab August auf der PSP fighten


Der Rising Star Games-Titel Valhalla Knights wird am 17. August 2007 veröffentlicht. Das gab der Publisher dtp bekannt. Das Rollenspiel mit Action-Gameplay sowie detaillierter 3D-Grafikengine wird exklusiv auf Sonys Handheld veröffentlicht.

PSP-Spieler treffen in dieser Saga auf Menschen, Elfen, Zwerge, Hobbits und weitere Völker, die gemeinsam kämpfen, um die Rückkehr des bösen Königs zu verhindern. Valhalla Knights will mit frischen Ideen aufwarten und vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Charaktergestaltung bieten. Gamer spielen die 30 unterschiedlichen Quests allein oder im Teamplay-Modus mit bis zu fünf weiteren Charakteren, aber auch Multiplayer-Schlachten sind möglich. Ihr kämpft mit verschiedenen Kombos im Nah- oder Fernkampf, dürft aber auch die Strategie nicht vernachlässigen. Zwei Screenshots sind über untenstehenden Link zu finden.

Related Links


Quelle: dtp
18.07.2007, 21:33 [Ubi]



Valhalla Knights - News