HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die drei ???
Nintendo DS Spiel zum Film


Die vielleicht berühmtesten Jung-Detektive sind wohl Justus Jonas, erster Detektiv, Peter Shaw, zweiter Detektiv, und Bob Andrews, Recherchen und Archiv. Mit dem Film "Die drei ??? Das Geheimnis der Geisterinsel" wagen sie den Sprung vom Hörspiel auf die Leinwand. dtp wird in Kooperation mit Studio Hamburg Distribution & Marketing das gleichnamige Videospiel zum Film veröffentlichen. Im November 2007 soll das spannende Action-Adventure für Nintendo DS verfügbar sein.

Spieler werden dabei alle drei Detektive unabhängig voneinander steuern und so das Geheimnis der Geisterinsel auf eigene Faust lüften können. Für die drei ??? geht’s nach Südafrika in den wohlverdienten Urlaub: Peters Vater hat die Detektive auf die Geisterinsel eingeladen. Hier soll er der steinreichen Miss Wilbur beim Bau eines Themenparks helfen. Selbst Justus lässt sich zu dem Urlaub überreden, und so startet das Ermittlertrio in eine vermeintlich entspannte Zeit. Schon kurz nach ihrer Ankunft wartet aber ein neuer Fall auf die drei: Der so genannte Tokolosh, ein mysteriöses Ungetüm, verunsichert nämlich die komplette Arbeiter-Belegschaft. Schon bald stoßen die drei Detektive auf ein Geheimnis, das bis ins 17. Jahrhundert zurückreicht – und mehr mit ihrem Leben zu tun hat, als ihnen lieb ist. Dieses Abenteuer scheint ihr größter Fall zu werden!

Entwickelt wird das Nintendo DS-Adventure vom Hannoveraner Team 4Head.

Quelle: dtp
24.07.2007, 23:11 [Ubi]