HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


War Leaders: Clash of Nations
Drei Screenshots @Spieleflut.de


TGC - The Games Company hat heute per Feldpost drei neue Screenshots zu War Leaders: Clash of Nations übermittelt. Auf dem ersten Screen bewahrt der deutsche General selbst unter Feindbeschuss die Fassung. Sehr schön ist hier das mehrstufige Schadensmodell der Gebäude zu sehen: Intakte Gebäude im linken Hintergrund und rechts ein Haus, welches bereits mehrfach getroffen wurde und unter erneuten Beschuss die obere Etage verliert.

Zwei amerikanische B25 Bomber entladen im zweiten Screen ihre tödliche Fracht. Ganz klar ist die Detailtreue zum Original zu erkennen: Von den MG-Ständen in der Kanzel, über die typische Farbgebung bis zum kennzeichnenden Doppelleitwerk. Auf Screen 3 offenbart ein Blick durchs Fernglas dem Spieler anrückende US-amerikanische Truppen. Als wären Panzer, Haubitzen und Infanterie nicht schon schlimm genug: Rechts hinter dem letzten Panzer steht der General der Truppen und der Spieler muss mit Verstärkungsboni auf den ihm unterstellten Einheiten rechnen.

Related Links


Quelle: TGC - The Games Company
03.08.2007, 19:39 [Ubi]



War Leaders: Clash of Nations - News