HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Theatre Of War
Kommt inklusive AddOn im Oktober


Theatre Of War kommt inklusive dem AddOn Battle for Moscow von Kalypso - und das im deutschsprachigen Raum, Großbritannien, Irland und Skandinavien. In dem Echtzeitstrategiespiel während des zweiten Weltkrieges steuert ihr Truppen in fünf verschiedenen Kampagnen durch taktisch anspruchsvolle Missionen. Dabei soll vor allem äußerst viel Wert auf die Detailtreue der Einheiten und Fahrzeuge sowie auf militärtaktischen Realismus gelegt worden sein.

"Theatre Of War ist für uns der Key-Titel für das Herbst- und Weihnachtsgeschäft und wird die Kunden durch die einzigartige Detailtreue und Spieltiefe überzeugen", so Stefan Marcinek, Geschäftsführender Gesellschafter der Kalypso Media GmbH. "TOW besitzt bereits jetzt eine enorm große Fangemeinde, die von der Authentizität des Titels begeistert sind", so Marcinek weiter.

"Die Akquisition von Theatre of War untermauert unsere Strategie, das Produktportfolio permanent zu erweitern und zu verbessern. Vor allem für unsere Schwestergesellschaft Kalypso Media UK Ltd. ist dieser Strategietitel ein perfektes Produkt zum Start in Großbritannien," so Simon Hellwig, Geschäftsführer von Kalypso Media.

Der geplante Erscheinungstermin des von 1C und Battlefront.com entwickelten Games ist für Ende Oktober geplant.

Quelle: Kalypso Media
10.08.2007, 20:23 [Ubi]