HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Horse Life
Auf dem Rücken der Pferde(steaks)


Deep Silver und Braingame werden zusammen mit dem französischen Publisher Game Life eine Pferde-Simulation für Nintendo DS auf den Markt bringen. Horse Life soll bereits im Oktober 2007 erscheinen, Koch Media hält dabei die Publishing-Rechte für alle PAL-Gebiete. In Horse Life zieht der Spieler sein eigenes Pferd groß, pflegt, füttert, reitet und trainiert es. Darüber hinaus nimmt er an Reitwettkämpfen teil und kann dadurch ein richtiger Reit-Champion werden.

"Der Titel vereint alles, was die Herzen von Nintendo DS-Spielern höher schlagen lässt - und das in einer sensationellen grafischen Qualität, die alles bisher Dagewesene auf Nintendo DS in den Schatten stellen wird. Wir waren auf den ersten Blick von dem Titel in den Bann gezogen. Die Zielgruppe wird den Titel lieben und ich bin sicher, er wird Maßstäbe in seinem Genre setzen", kommentiert Klemens Kundratitz die neue Zusammenarbeit.

Emmanuel Drouin, Managing Director von Game Life, ergänzt: "Wir freuen uns, unsere ‚Experience Life Reihe’ mit Koch Media, einem starken und flexiblen Partner, starten zu können. Horse Life wird die neue Referenz auf dem Nintendo DS werden."

Quelle: Koch Media
13.08.2007, 20:21 [Ubi]



Horse Life - News