HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fussball Manager 08
Hans Meyer - der Erfolgreiche


Nicht Otmar Hitzfeld sondern Hans Meyer war der erfolgreichere Trainer in der abgelaufenen Bundesliga-Saison. Warum? Weil er mit Nürnberg dort landete, wo niemand ihn vermutet hatte (okay, das ist Hitzfeld mit den Bayern eigentlich auch passiert). Dass er aber mal als Testimonial für ein Computerspiel dienen würde, hatte sich der Haudegen wohl auch nicht denken können. Jetzt ist es soweit. Als Trainer auf der Verpackung von Fussball Manager 08 beerbt Meyer Thomas Doll.

"Mit Hans Meyer haben wir den Wunschtrainer für den FM08 verpflichtet. Er steht für eine raffinierte Taktik, effizientes Training, schlaue Einwechselungen und einen intelligenten Umgang mit den Medien", erklärt FM-Urgestein, Chef Designer und Fußballfan Gerald Köhler. "Auch im Fussball Manager 08 muss man ein echter Trainer-Fuchs sein, wenn man Erfolg haben will."

Related Links


Quelle: EA Sports
14.08.2007, 21:21 [Ubi]



Fussball Manager 08 - News