HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


equilino - my virtual horse
Online reiten und springen ohne Barren


Auf dem Rücken der Pferde - das hatten wir doch gestern bereits? Pferde auf dem PC sind nunmal beliebt. So gibt es ab sofort mit equilino - my virtual horse auch einen Online-Vertreter seiner Zunft. Limbic Entertainment hat dank der Mein Pferdehof-Reihe schon reichlich Erfahrung mit PC-Fury sammeln können. Mit equilino folgt nun ein Browserspiel, bei dem Limbic schon bis Ende des Jahres die Community auf 20.000 User ausgebauen möchte.

Sobald man sich auf der offiziellen Webseite registriert hat, bekommt man sein eigenes Pferd und einen Stall mit zwei Pferdeboxen. Neben der alltäglichen Pflege der Tiere kann der Spieler wöchentlich an einem Springturnier teilnehmen und sich mit den Mit(st)reitern messen. Fleißiges Training ist hierfür Voraussetzung. Wer will, kann sich zudem seine eigene, völlig individuelle Zucht aufbauen.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, dem sei ein Blick auf die offizielle Webseite empfohlen.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.08.2007, 21:29 [Ubi]



equilino - my virtual horse - News