HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sam & Max: Season One
Episode 1 - kostenlos bei Gamesload


Gamesload und JoWooD haben pünktlich zur GC eine Kooperation bekannt gegeben. Ausgewählte Backkatalog-Titel und künftig alle Neuerscheinungen werden zeitgleich mit dem Verkaufsstart im stationären Handel auch auf Gamesload erhältlich sein. "Wir freuen uns, durch die Zusammenarbeit mit der JoWooD Productions Software AG weitere interessante Spielehighlights zu unserem bereits sehr großen Portfolio hinzufügen zu können", sagt Renate Grof, Senior Managerin onSpiele & Gamesload, über die Kooperation.

Die Episode 1 "Culture Shock" aus dem PCSpiel Sam & Max: Season One gibt es zum Auftakt der Zusammenarbeit umsonst, Neukunden melden sich einfach bis zum 09. September an, während Bestandskunden das Spiel automatisch in der Kaufhistorie im "Mein Gamesload"-Bereich zum Download finden.

Related Links


Quelle: JoWooD/Gamesload
22.08.2007, 22:14 [Ubi]