HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das Hirn Spiel
Herr Balder fürs Wohnzimmer


Hugo Egon Balder hat so ziemlich alles, was man nicht im TV haben sollte. Zugegeben, ein hübscher Kerl ist er nicht - dennoch ist er erfolgreich. Zu verdanken hat er das wohl seinen Ideen und seinem trockenen Humor. Den bringt er nun auch auf dem PC oder einem DVD-Player unter - und für euch bedeutet das: Gehirntraining für zuhause!. Imagination Games hat sich mit dem Moderator zusammen getan und heute die Veröffentlichung von Das Hirn Spiel bekanntgegeben.

Das interaktive DVD-Quiz entstand in enger Zusammenarbeit mit TV-Produzent und -Moderator Hugo Egon Balder, der bis zu vier Spieler vor knifflige Aufgaben stellt. Das Hirn Spiel will als abwechslungsreiche Familienunterhaltung punkten und ist ab sofort zu einem UVP von 24,99 Euro im Handel erhältlich.

Gespielt werden kann Das Hirn Spiel sowohl alleine als auch mit bis zu vier Mitspielern gespielt werden. Benötigt wird lediglich ein DVD-Abspielgerät plus Fernbedienung.

Quelle: Pressemitteilung
28.08.2007, 21:40 [Ubi]