HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Singking Island
Die üblichen Verdächtigen?


Im mysteriösen Todesfall Walter Jones sind nun weitere Informationen und Bilder zu neuen Verdächtigen aufgetaucht. Da sich zur Tatzeit nur zehn Personen auf der Insel aufhielten, auf der der eigenwillige Milliardär ums Leben kam, ist der Personenkreis der möglichen Täter sehr klein.

Einer der möglichen Täter ist Billy Jones, das schwarze Schaf der Jones-Enkelkinder und leidenschaftlicher Zocker. Zu Hause ist er an den Pokertischen von Las Vegas. Mit dem Erbe seines Großvaters könnte er seine Schulden bei der Mafia abbezahlen.

Seine Ehefrau Clara Jones dagegen gilt als sympathische Persönlichkeit, hilfsbereit und eifrig. Böse Zungen verspotten sie dafür, dass sie ihrem Mann die Treue hält und ihn mit Geld unterstützt, doch die Liebe der beiden scheint stärker zu sein als Billys Fehltritte. Für Walter Jones hatte sie allerdings keine Liebe übrig - der Verstorbene war am Bankrott der Firma ihres Vaters beteiligt.

Die beiden Verdächtigen und drei weitere Screenshots zu Sinking Island findet ihr über untenstehenden Link.

Related Links


Quelle: Daedalic Entertainment
30.08.2007, 13:46 [Ubi]